Paris ist voller Touristen – natürlich, wir gehören ja auch dazu. In dieser Woche ist es noch einmal deutlich voller als in den letzten beiden. In der Welt müssen die Sommerferien begonnen haben. Das merkwürdige an Touristen ist ja ihr Hang sich zu sammeln. Das führt dazu, dass wir manchmal nur um die Ecke gehen müssen und es ist wunderbar ruhig.

There are a lot of tourists in Paris – sure, we are part of them. The strange thing about tourists is that they concentrate on special places. Sometimes you have to go only some steps aside and there is a quiet place to discover.

Rückseite/ backside

wenige Schritte entfernt/ some steps aside

Und hier der Jardin de la Cité Prost, ein wunderschöner kleiner Park in der Nähe der Metro Station Rue des Boulets.

And here the Jardin de la Cité Prost, an wonderful little park close to the metro station Rue des Boulets.

Kategorien / Categories: Reisen / Travelling
Schlagworte / Tags: | | |
TEST Maria

Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*