Manchmal braucht es einen Anlass um etwas Neues zu machen. Mein Anlass ist die Gruppe”Zaungucker”, die 6 mal im Jahr ein Thema stellt. Das erste Thema in diesem Jahr war: Sailing. Hm….. Ich liebe das Meer, ich liebe Boote, auch wenn ich noch nie gesegelt bin. Aber das Gefühl beim Zuschauen entspannt mich sehr. Spontan fielen mir die Dreiecke der Segel ein und dass ich schon lange mal was mit den abgenähten Ecken von Quadraten machen wollte. Da war dann gar kein Platz mehr für andere Ideen. Und die Farbe Blau natürlich sowie bunt bunt bunt. Da ist dann dieses Kissen entstanden:

Sometimes you need a new input to create something. For me it´s the group “Zaungucker”. 6 ideas for a year. First theme: Sailing. I love the sea and boats even if I never did sailing. But I love to watch.

First idea : triangles and the color blue and other brilliant colors. No place for other ideas so that´s the result: a colorful sailing cushion.

Handquilten passte gar nicht, machte die Oberfläche zu unruhig, deshalb ausnahmsweise mal Quilten mit der Maschine.

First I tried handquilting but this didn´t work: to busy on the surface. So this time quilting with my machine.

Schlagworte / Tags: |
TEST Maria

2 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu / I agree

*