Auf meiner Liste stehen zwei weitere Quilts – für einen schneide ich gerade den Stoff zu , für den anderen haben ich noch nicht mal eine Idee. Beide sollten aber in diesem Jahr noch fertig werden. Da brauchte ich jetzt erst mal eine Pause und habe mich wieder dem langsamen Nähen und Sticken mit der Hand gewidmet. Im Mai habe ich bei Gabriele Tisch kleine Stoffpakete mit sehr kräftigen Farben erstanden. Die hab ich jetzt oft gestreichelt und bewundert, also Zeit etwas damit anzufangen. Dabei kann ich jetzt vieles anwenden, was ich in Jude Hill´s Klasse ” patchwork in perspektive” lerne.

Ich nehme mal mein Biester-Thema wieder auf von letztem Jahr.

On my list there are two quilts more for  this year. For the first one I´m preparing the fabric, for the second one I don´t have an idea yet. So I needed to focus on another project some slow cloth, sewing and stiching by hand and meditating a bit about everything. In May I bought little pieces of colorful fabric dyed by Gabriele Tisch. I often touched and admired them. Now it´s time to use it and to try out what I´ve learned in Jude Hill´s class “patchwork in perspective”.

I will follow the thread of beasts, which I started last year.

Kategorien / Categories: Nähen mit der Hand/ handsewed | Perlhuhn
Schlagworte / Tags: |
TEST Maria

2 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*