Im Oktober habe ich erwähnt, dass ich mit einem kleinen Beitrag bei Mo´s grandiosem Projekt dabei bin. Sie schickte Stücke eines Hochzeitskleides in die Welt mit dem Auftrag ihn zu besticken. Sie plante eine Ausstellung in Sidney für März diesen Jahres. Ich war leider zu spät dran und durfte aber einen kleinen Talisman machen, der nun auch in diesem Gemeinschaftswerk seinen Platz hat. Es ist ein so gutes Gefühl dabei zu sein. Viele meiner “Heldinnen” und Vorbilder aus dem textilen Bereich sind dabei und es macht mich einfach glücklich.

Hier nun ein Link zur Ausstellung

I mentioned in October that I take part with a small work in Mo´s awesome project. She send pennants -cut of an wedding dress- into the world and asked to create something for this theme. She planned an exhibition in March 19. Unfortunately I was too late for a pennant but I could make a littel talisman which found its place in this artwork. It is such a good feeling to be part of it. Many of my heroes in the world of textile art gathered there and it makes me just happy.

Here a link to th exhibition

https://itscrowtime.files.wordpress.com/2018/10/doris-perlhuhn-talisman1.jpg

Kategorien / Categories: Dies und das/ this and that | Perlhuhn
TEST Maria

One Comment / Ein Kommentar



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*