In diesem Sommer stand die Familie im Mittelpunkt. Die Tochter wohnte mit Familie bei uns. Es war eine schöne Zeit, aber jetzt ist auch wieder Zeit für andere Dinge. Langsam erweitert sich der Raum, den ich für mich habe. Also ist es an der Zeit an Angefangenes anzuknüpfen und neue Ideen zu entwickeln. Es juckt mir in den Fingern….

This summer my family was the center of my daily life. Daughter with family lived in our house. A wonderful summer but now it is time to get back to normal ( my normal). I get back my space and it is time to continue and develop new ideas. Can´t wait to start…

Hier nur zwei Projekte, die ich als nächstes angehen will: / here two projects that I have focused now:

Mein Tassen – Stoffbuch (entstanden aus Anne Langes Online-Kurs) soll endlich fertig werden.

My book of cups ( result of Anne Langes online-class)

Und dann steht auch noch der Sternenquilt für meinen Enkel aus, hergestellt aus Hemden seiner Großväter und seines Vaters. Glücklicherweise hatte ich alle Maße aufgeschrieben, sonst würde ich wohl jetzt verzweifeln.

And the starquilt for my grandson. It is made of old shirts of his two grandfathers and his Dad. Fortunately I took notes about the different sizes. If not I would have been completly stuck.

Dann gibt es natürlich noch eine lange Liste anderer Projekte und Ideen….

There is a long list of other projects and ideas …

TEST Maria

2 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*