raffaels-quiltSo, jetzt habe ich in diesem Jahr vier Babyquilts fertig gestellt und ich muss sagen, ich bin ein wenig babyquilt-müde. Das fünfte Kind muss jetzt warten. Erst einmal brauche ich eine Abwechslung. Also wird SonneMondSterne in der nächsten Zeit im Mittelpunkt stehen und natürlich die Kreise. Sie nähern sich bald dem Ende – glücklicherweise….

I´ve finished four babyquilts this year and I´m a little tired of making them. The fifth baby will have to wait a little. I need a change. So I will look for my SunMoonStars- book  for the next weeks and sure for the 365 circle project. It will come to an end soon – fortunately….

Schlagworte / Tags:
TEST Maria

One Comment / Ein Kommentar



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*