Es ist wieder Zeit für die linky-party bei Audrey.

Es war mir schon klar, dass ich nicht so konsequent an den Kreisen weiterarbeiten würde. Es kommt immer viel dazwischen. Aber jetzt liegen schon zwei Stapel à 30 Kreise vor mir und so langsam sollte ich die mal zusammennähen. Ich wollte ja absichtlich die Anzahl nicht zu groß werden lassen. Insgesamt habe ich jetzt etwa 140 Kreise. 60 davon sind zusammengenäht und gequiltet.

It is time for the linky-party at Audreys blog.

I knew that I couldn´t  constantly work on my circles but now I have to piles of 30 circles and I should make some progress in sewing them together. I wouldn´t sit in front of  hundreds of circles. All in all I have about 140 circles, 60 sewn and quilted.

April Stapel

Hier noch einmal die fertigen Teile / Here once again what I have already done

365c

Schlagworte / Tags:
TEST Maria

14 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*