Und es geht weiter mit den Kreisen. Die Gruppe bei Audrey wird immer größer. Schön!

Gestartet habe ich am 13. November, bisher sind es 47, da fehlen aber drei, die ich während der Feiertage noch nicht geschafft hatte.

And the party goes on. The linky party at Audreys blog becomes bigger and bigger. Great!

I started on 13 th of November, since now I have 47 circles, three ones are missing.

Dez 17

Die ersten 30 habe ich schon mal zusammengenäht. Vlies und Rückseiten-Stoff habe ich schon, da muss ich jetzt in Ruhe schauen, wie viel ich von jedem brauche, damit ich “quilt as you go” machen kann. Wie ich es quilten soll, ist mir immer noch nicht ganz klar. Da werde ich wohl vorher noch einige Versuche starten.

The first 30 are sewn. Batting and backing are waiting. Don´t know yet how I will quilt.

Block 1

Für die geteilten Kreise habe ich jetzt noch eine andere Methode gefunden. Ich nähe einfach zwei Reste zusammen und schneide die Kreise anschließend aus. Da hab ich mir jetzt einen Vorrat zugelegt. Irgendein Tag wird schon dazu passen.

An easy way to make circles with two fabrics. I made some of them. There will be a day to which they will fit.

Scraps geteilter Kreis 2 geteilte Kreise
Schlagworte / Tags:
TEST Maria

12 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*