Für Italien hatte ich mal schnell in meine Stoffkiste gegriffen und ein paar Stücke mitgenommen. Inspiriert durch Jude Hill  hab ich einfach mal angefangen, Quadrate mit und ohne Dreiecke zu nähen und Kreise zu applizieren. Und natürlich mit der Hand zusammen zu nähen. Noch weiß ich nicht, wohin es mich führen wird.

For our trip to Italy I took some pieces from my stash. Reading Jude Hill´s blog gave me so much inspiration that I started to sew squares with and without triangles and made some appliqué with circles. All sewn by hand – very slowly. Don´t know yet where it will lead me.

Start

Kategorien / Categories: Nähen mit der Hand/ handsewed | Perlhuhn
Schlagworte / Tags: | |
TEST Maria

6 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*