Dieses Jahr hatte ich mal wieder Lust auf die große europäische Patchwork-Ausstellung in St. Marie aux Mines. Das Wetter war herrlich. Da die Ausstellungen ja auf verschiedene Orte verteilt sind, war dazwischen immer wieder Gelegenheit für kleine Spaziergänge im Sonnenschein. Wie immer war die Fülle der kleinen und großen Kunstwerke überwältigend. Deshalb hier nur eine kleine Auswahl der Künstlerinnen, die mir am meisten ins Auge fielen:

This year I visited once more the big European Patchwork Exhibition in St. Marie aux Mines (France). As usually it was overwhelming. So here only some examples which catched my eye.

Catherine Bihl (F)

Bihl1

Bild2Anne Woringer (F)

Woringer1Woringer2Kate Dowty ( UK)

DowtyDowty2Elaine Quehl ( Ca)

QuehlQuehl2Natürlich gab es noch viel mehr zu sehen – und auch ein wenig alte  Pracht.

torBach

Kategorien / Categories: Dies und das/ this and that | Perlhuhn
Schlagworte / Tags: |
TEST Maria

3 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*