Wieder sind zwei wunderschöne Sommerbücher von der Sommerpost 2014    bei mir eingetroffen.

Das erste ist von Ursula. Toll genäht und und verziert-  mit perfekter koptischer Bindung. Die verschiedenen Karostoffe mit dem roten Hingucker –  ein wenig Landhausstil. Könnte es mir gut für meine Lieblingsrezepte vorstellen. Ein schönes Sommergedicht innen ließ diesen merkwürdigen herbstlichen August fast vergessen.

 

Ursula1

Ursula2 Urlsula3

Das zweite Buch ist von Christine von der Buntpapierfabrik.   Selbst gemachtes Papier in Kleistertechnik hat sie als Einband verwendet und zum Verzieren der Seiten, ebenfalls koptische Bindung. Kleine Täschchen und unterschiedliche Papierstrukturen innen machen das Blättern zum Vergnügen.

Christine1

Christine2 Christine3

Ich freue mich so über diese kleinen Kunstwerke. Jedes für sich ist einfach wundervoll.

Weitere tolle Bücher könnt Ihr bei Frau Wien bewundern.

Kategorien / Categories: Dies und das/ this and that | Perlhuhn
TEST Maria

3 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*