Im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal bei Tabeas 12tel Blick mitgemacht und war ganz stolz auf mich, dass ich das ganze Jahr durchgehalten habe. Ein schöner Kalender ist auch noch dabei rausgekommen.

Deshalb habe ich auch weiterhin große Lust da mitzumachen. Der Blick ist aber in diesem Jahr nicht so bequem gerade aus dem Fenster heraus zu fotografieren. Diesmal hab ich unser Wochenendhaus gewählt, das liegt ungefähr 40 km von meinem Wohnort entfernt in der Pfalz. Und es ist nicht so gepflegt wie der Hausgarten, für den ich ja nicht verantwortlich war. Hier wird man also eher betrachten können, wie die Natur so ihren Lauf nimmt. Ich konnte mich nicht für einen Blick entscheiden, also hab ich zwei ausgesucht.

Kategorien / Categories: Dies und das/ this and that | Perlhuhn
TEST Maria

4 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*