Endlich ist er fertig mein 2.Babyquilt dieses Jahres. Ich hatte mich doch entschlossen ihn mit der Hand zu quilten. Einmal sind meine Maschinenquilt-Künste noch nicht sehr weit entwickelt, wichtiger aber, das Vlies ist sehr dick und da sah es mit der Maschine einfach nicht gut aus. Jetzt hat es dadurch allerdings noch etwas länger gedauert. Morgen wird die Übergabe sein mit Kaffee und Kuchen im Garten ( wenns nicht regnet). 

It´s done, babyquilt no 2! I quilted by hand because the batting is rather thick and I´m not very good in machine quilting yet. So it took some time to finish. But tomorrow Lotta will come with her mom for the delivery. With some cake and coffee in the garden if it won´t rain….

Schlagworte / Tags:
TEST Maria

6 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*