Im Augenblick durchsuche ich gerade meine Stoffkisten – eigentlich auf der Suche nach etwas Bestimmten. Schon erstaunlich, was da so auftaucht. Dieses Seidenbild – unvollendet – habe ich vor etwa 15 Jahren begonnen und nie beendet. Gefällt mir eigentlich gut, was ich damals gemacht hatte. Schreibe es auf die Liste der Vorhaben für die nächsten Monate.

I´m searching through my stash for something special and look what I´ve found. I made this I think 15 years ago and never finished it. It´s silk – dyed with silk colors. And I like it….. Perhaps I can manage to finish it in the next months.

im Gegenlicht / with back light

I like the colors but also the effect with the back light.

Ich mag die Farben sehr aber auch die Wirkung durch das Gegenlicht, das zwar die Farben abschwächt, aber ganz andere Strukturen zu Tage treten lässt.

Schlagworte / Tags: |
TEST Maria

5 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*