Gerade noch rechtzeitig fertig geworden … jetzt liegt das Baby schon drin !

Just in time …. now the baby is nestling down in the blanket.

Kategorien / Categories: Dies und das/ this and that | Perlhuhn
Schlagworte / Tags: |
TEST Maria

2 Comments / Kommentare

  • Birgit GH says:

    Ich finde diese Babydecke superschön und würde sie gerne nachstricken. Welche Wolle haben Sie verstrickt? Gibt es eine Anleitung?
    Herzliche Grüße, birgit

    • perlhuhn says:

      Danke fürs Vorbeischauen. Eine Anleitung gibt es nicht, ich fange immer einfach an. Es war Merino-Wolle, verstrickt mit einer 4er-Nadel. Das Muster vier rechts – vier links, nach 4 Reihen gewechselt, so dass ein Schachbrett entsteht. Aber da ist man ja variabel. Den Rand hab ich nur rechts gestrickt – auch auf der Rückseite. Viel Spaß beim Nachstricken.



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*