Kategorien / Categories: Dies und das/ this and that | Perlhuhn
TEST Maria

6 Comments / Kommentare

  • Els says:
    Website: http://fiberrainbow.blogspot.de/

    O YES, similar pictures could be taken here ………. brrrrrrrrrr !!!

  • Website: http://www.fasertraum.blogspot.de/

    Mädels, haltet durch. Bald MUSS es wärmer werden.
    Auch bei uns bildeten sich Eisblümchen bei klirrendkalten Nächten.
    GlG Barbara

    • perlhuhn says:

      Danke für die Durchhaltewünsche … aber es ist sehr schwer im Moment. Der Winter kann noch so mit seinen Schönheiten glänzen aber bitte nicht Mitte März …… ich will nicht mehr !!!!!!! Der schöne Plan aus dem Süden zu kommen und den Frühling mitzubringen hat ja wohl nicht geklappt. Jetzt beobachte ich jeden Tag die Blüten am Baum ob sie auch keinen Schaden genommen haben. Das nächste 12tel Blick Bild wird mit weißen Blüten sein, hoffe ich. Halte du auch durch.

  • Sandra says:

    … Schnee finde ich ja weiterhin nicht schlimm, aber er könnte sich mal mit Sonnenschein kombinieren :-)
    Vor einem Jahr hatten wir 20 Grad und haben das erste Mal gegrillt ….
    Aber der Frühling kommt auch 2013 – ganz bestimmt!
    Lieben Gruß
    Sandra

    • perlhuhn says:

      Schnee auf keinen Fall mehr! Diesmal hab ich endgültig genug davon. Wenn du mich an die 20 ° erinnerst…. seufz! Ich befürchte, wir kommen dann sofort vom Winter in den Sommer und der schöne Frühling hat nen Schnelldurchlauf.



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*