Habe mich entschlossen beim 12 tel Blick Projekt von Tabea mitzumachen. Hier wird einmal im Monat vom selben Blickpunkt aus ein Foto gemacht, um so die Veränderungen während eines Jahres festzuhalten. Habe so eine Projektfür mich selbst in den letzten Jahren schon mehrmals begonnen und bin dann nach spätestens 3 Monaten ausgestiegen – irgendwas kam immer dazwischen. Mein Bild soll die Veränderungen im Jahr in unserem schönen Hausgarten festhalten. Das ist übrigens nicht meine Arbeit, die da zu sehen ist. Ich genieße nur …..

I decided to take part in “12 tel Blick” project started by Tabea. Once a month I take a photo of our beautiful garden in the backyard and show how it will change during the year. By the way: the garden is not my work, I only enjoy…

Kategorien / Categories: Dies und das/ this and that | Perlhuhn
TEST Maria

Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*