Im Juli 2011 habe ich damit begonnen und jetzt ist mein Magic Cloth nahezu fertig. ( siehe hier ” in Arbeit) Es gibt noch einige Stellen zu nähen und ich finde auch viele kleinere Ecken, die ich noch besticken möchte – aber das stelle ich mir als gemütliche Winterarbeit vor. Den Quilt auf dem Schoß, der mich dann schon mal wärmen kann, ergänze ich noch Sterne, Linien und Kreise.

Es macht mich ganz glücklich, es geschafft zu haben. Bis auf den Rand ist alles handgenäht und bestickt. Als ich vor über einem Jahr damit begann, steckte ich gerade in einer sehr schwierigen Zeit und ich habe mir immer vorgestellt, wenn der Quilt fertig ist, wird es mir besser gehen. Und so ist es auch! Der Quilt enthält sehr viel Altes und ist für mich die Brücke zu Neuem. Das fühlt sich gut an.

July 2011 I started with this Magic Cloth and now it´s nearly done. ( look here” work in progress) There a some places I have to sew and to stich but I imagine doing it during winter with this cloth on my lap. Very comforting.

It makes me happy to have finished it. Beside the border all is handsewed and stiched. When I started it I had very bad times and I always imagined that I will feel better when I have finished it. And so it is!

This cloth containes a lot of old things but is a bridge to the new things to come. That feels so good!

Kategorien / Categories: Nähen mit der Hand/ handsewed | Perlhuhn
Schlagworte / Tags: | | | |
TEST Maria

11 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*