I love sewing stuff for children. These dungarees were for my god childs 3rd birthday. I used some of my old jeans, that were a little too tight around my belly and some old flower cotton material that i got from my sister in law (the material must be original from the 70s, I think she had it from her grandmother :-)

Ich liebe es Sachen für Kinder zu nähen. Diese Latzhose war für den dritten Geburtstag von meinem Patenkind. Ich habe dafür eine alte Jeans von mir verwendet, die mir um den Bauch um etwas zu eng waren und sonst nur in die Altkleidertonne gewandert wären. Kombiniert habe ich das ganze mit einem Baumwoll Blumenstoff den ich vor einer Weile von meiner Schwägerin bekommen habe (ich glaube es ist noch original 70er Jahre und sie hatte es von ihrer Großmutter :-)

I had some more detailed pictures of the whole sewing process, but I accidently deleted them. So here is just one picture of the finished pants.

Ich hatte eigentlich einige Detailphotos vom Entstehungsprozess, die ich aber aus Versehen gelöscht habe. Hier also nur ein Bild der fertigen Hose.

Kategorien / Categories: Aus alt mach neu | Sugardumplin'
TEST Maria

Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*