Nach vier schönen Wochen gilt es jetzt Abschied zu nehmen. Paris zeigt sich – nach einer regenreichen Nacht – noch einmal von der schönen, strahlenden Seite. Es braucht sicher seine Zeit, bis alle Erinnerungen sortiert und verarbeitet sind. Nach dem Stadtleben freue ich mich auch wieder auf Ruhe und Natur – es ist auch schön nach Hause zu fahren. Auch wennn ich  ebenfalls in einer Stadt lebe, ist es im Verleich zu Paris doch eher beschaulich.

After 4 wonderful weeks it is time to say good bye. After a rainy night Paris does its best to show its brilliant side. I´ll  take my time to arrange all these memories. After the citylife I look forward to silence and nature. Even if I live in a city too, it seems to be a little village in comparison.

Kategorien / Categories: Reisen / Travelling
Schlagworte / Tags: | | |
TEST Maria

One Comment / Ein Kommentar

  • Sandra says:

    .. dann wünsche ich dir ein gutes Ankommen zu Hause. Vier Wochen sind ja doch eine ganz schön lange Zeit.
    Einen lieben Gruß
    Sandra

    … und genieße diesen Sommer so ganz ohne Schulstress besonders intensiv !!!



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*