Heute war ein Tag eingetaucht in Grün. Wir waren wandern im Schwarzwald. Dort waren noch alle Schattierungen von Frühlingsgrün zu sehen. Bei uns in der Stadt ist es schon das sommerliche Einheitsgrün. Auch nett, aber nicht mehr so überwältigend.

Today I had a green day. Hiking in the black forrest I saw a lot of different spring greens. In the city its now standard summer green, nice but not so overwhelming.

Wenn ich meine Garnkollektion anschaue, denke ich, grün könnte noch erweitert werden. Im Hintergrund entsteht gerade eine Idee…

When I look at my beautiful thread collection, I think green needs some additions. There is a project in my mind….

Kategorien / Categories: Dies und das/ this and that | Perlhuhn
TEST Maria

One Comment / Ein Kommentar



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*