Gerade noch geschafft im April : die Arbeit zum Thema ” hochgetürmt und kugelrund” in Anne Lange s Online-Kurs. Diesmal habe ich vorher einige Skizzen angefertigt, anstatt einfach draufloszusticken. Trotzdem gab es noch viele Hürden und ich habe viel aufgetrennt. Jetzt bin ich aber zufrieden.

At the end of April I finished the lesson 1 in Anne Lange ´s  online-course. After a lot of trial and error I´m happy with it.

Kategorien / Categories: Perlhuhn | Sticken/ Embroidery
Schlagworte / Tags: |
TEST Maria

3 Comments / Kommentare

  • Helga says:

    Hallo Frau Perlhuhn,
    du hast ja einen Blog, wie schön. Da komm ich doch gern schnöddern.
    LG,
    Helga oder Frau Dr. Murgel

    • perlhuhn says:

      Ein herzliches Willkommen Frau Dr. Murgel :-) Freu mich, wenn Du reinschaust ( ist das mit schöddern gemeint ?) Unser Blog ist noch recht neu, bin grad dabei mich zurecht zu finden. Es macht auf jeden Fall viel Spaß.

  • eva-ucgatwork says:

    Hallo Perlhuhn,
    Kommt mir ja schon seltsam vor, mal aud Deutsch zu “posten”…ha, da ist es dann schon wieder zu Ende mit der deutschen Sprache.
    Na egal, wir “kennen” uns ja von Jude’s Kursen und ich sehe jetzt, dass in der Online-Szene noch viel mehr los ist. Ich schaue mir mal deinen link zu Anne Lange an.
    Die abgebildete Arbeit sieht ja wunderschön aus!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland,
    eva



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme zu / I agree

*