Da ich grad ein wenig Zeit habe…. Ich habe den Snail´s trail ersetzt und noch ein Log cabin genäht. Ursprünglich war für diesen Block eine Ananas vorgesehen, aber da ich die nicht leiden kann, hab ich die Alternative Log cabin genäht.

Der Block, an dem ich festhänge ist jetzt die Bärentatze. Es wird mit Paperpiecing genäht und da kriege ich immer einen Knoten beim Denken. Ich bräuchte also ein paar entspannte Stunden..

I have some time to spend at the moment so I continue with my blocks. I replaced the Snail´s Trail and added a Log Cabin ( instead of a Pineapple which I don´t like at all) .

Now I´m stuck with the Bear´s Paw. It´s made with paperpiecing and I always get a fuzzy brain when I try to follow the instructions :-) So I need some patient hours …

Schlagworte / Tags:

One Comment / Ein Kommentar



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*