Am BOM 12 Blöcke nehme ich immer noch Teil. Habe zwar zwei Monate ausgelassen, aber der Oktober war wieder was für mich. Da gab es eine ( für mich) neue Variante der Applikation zu lernen. Die grünen Rändchen sind eher zufällig entstanden. Ich hatte kein Vlies als Rückseite und habe einen sehr dünnen,grünen Stoff genommen. Da das Grün hervorblitzte, kam ich auf die Idee, es einfach so zu lassen, als „special effect“ sozusagen. (Hier gibt es eine linky-party zu diesem Block https://quiltmanufaktur.blogspot.de/)

I still take part in BOM 12 blocks. I skipped two month but this block appealed to me. I learned a new way (for me) to appliqué.

4 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*