Nein, ich bin nicht up-to-date mit meinen Kreisen. Vor drei Wochen war ich es mal. Aber ich habe heute viel daran gearbeitet

Von den 12 Monaten à 30 Kreise, die meinen Quilt ausmachen werden habe ich:

3 fertig

1 fertig gequiltet

4 zum Quilten vorbereitet

1x 30 Kreise fertig

und dann von Monat 10 erst etwa 15 Kreise.

Also habe ich schon recht viel geschafft, auch wenn ich gerade nicht up-to-date bin.

Die Rahmen für die Kreise wechseln je nach Jahreszeit: blau für Winter, grün für Frühling, rot für Sommer und braun/orange für Herbst. Wie üblich, schaut bei Audrey vorbei für die September linky-party

 

No, I´m not up-to-date with my circles. I´ve been there three weeks ago. But I worked a lot on it today.

At the end I will have 12 parts à 30 circles. At the moment I have:

3 done

1 finished with quilting

4 prepared to quilt

30 circles finished

and for the 10th month I have about 15 circles.

So I´ve done a lot even if I´m not up-to-date.

The frames for the circles have different colors: blue for winter, green for spring, red for summer and brown/orange for fall.

As usual: look at Audreys linky-party for September

SeptemberSicher wiederholen sich manche Stoffe, aber einen habe ich ausgesucht für die Geburtstage der Familie.  Der wird sich also häufiger wiederholen.

Sure some fabric will repeat, but I´ve chosen one for the birthdays of family members. This one you will see numerously.

geburtstagskreis

2 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*