Adventskalender15Wie jedes Jahr für die beiden großen Enkel ….  

Adventskalender15Nikolausund für den kleinen Enkel auch einen Adventskalender. Jeden Tag nur ein Paket öffnen? Ob er das wohl aushält?

Two „Adventskalender“ for the grandchildren. The big ones are used to it but if our little one will understand that you have to open only one parcel a day?? We`ll see…

Schlagworte / Tags:

4 Comments / Kommentare

  • Els says:
    Website: http://fiberrainbow.blogspot.de/

    Das ist ja superlustig, Doris ! Die beide werden sich FREUEN !
    (ich bin auch ganz neugierig was da alles drin ist ….. ;-) !)

    (ich kenne das schon, aber hier macht man das nicht so oft)

    • perlhuhn says:

      Ja, das ist eine tolle Sache für die Kinder. Auch für Erwachsene eigentlich …. :-) Der obere ist für die zwei Großen. Der untere ist neu. Dieser Enkel ist erst etwas mehr als zweieinhalb – da werden die Eltern wohl etwas Stress haben :-) Kann mich erinnern, wie mein Sohn in dem Alter die Päckchen eines Morgens alle aufgemacht hatte! :))
      Natürlich verrate ich nicht, was drin ist …..

  • sugardumplin says:

    Der kleine weiß von seinem Glück noch gar nichts. Aber dafür freu ich mich schon umso mehr :-) es wird wohl an den Überzeugungskünsten der Eltern liegen wie lange die Päckchen verpackt bleiben

    Kuss

  • Anneliese says:

    Ich bin total überwältigt, die vielen Päckchen!! Du hattest sicher auch Spass beim Verpacken. Den Kleinen würde ich ja zu gern sehen, wenn er auspackt. Da muss unbedingt einer knipsen!



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*