Neben dem Nähen an der Nähmaschine brauche ich auch immer noch etwas, was ich abends in Ruhe in die Hand nehmen kann und vor mich hin sticken. Zwei Filzteile habe ich vorbereitet eins in blau das andere in gelb-braun. Das blaue Teil habe ich jetzt bestickt und wieder als Buchhülle verarbeitet – ein nettes Geschenk für einen lieben Menschen.

Beside sewing with the machine I always need a slow piece of work. So I prepared two pieces of felt – one in blue the other in yellow-brown. I startet with the blue one and made once again a bookcover. A nice gift for a dear person.

Kategorien / Categories: Perlhuhn | Sticken/ Embroidery
Schlagworte / Tags: |

4 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*