Den letzten Tag des Jahres habe ich damit verbracht noch einige Dinge zu ordnen. Jetzt schaue ich auf meine Garnsammlung und freue mich auf das nächste Jahr und die vielen neuen Ideen und Projekte, die mir im Kopf herumschwirren. Ich bin keine Freundin von Jahresrückblicken, aber die vielen neuen Kontakte, die Anregungen und Lerngelegenheiten haben mich im Jahr 2012 sehr zufrieden und fröhlich gemacht. Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, neben Gesundheit viel Zeit, die wichtigen Dinge weiterzuverfolgen.

( Die wundervollen Garne sind übrigens hauptsächlich von Anne Lange. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie im vorletzten Jahr entdeckt habe – gerade zur richtigen Zeit)

I love to look at my wonderful boxes with thread and in my head there are a lot of new ideas for the next year. I´m happy that there was a lot to learn this year and I´m looking forward to 2013.

All the best wishes for the new year – beside health enough time to concentrate on the important things to do.

( Nearly all the wonderful thread is made by Anne Lange. )

Schlagworte / Tags:

9 Comments / Kommentare



Leave a Comment / Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*